Der Fotograf war da ...

Ende November hatten wir Besuch von Oliver Saul, unserem neuen Haus- und Hoffotografen. Sein Besuch war in mehrfacher Hinsicht ein voller Erfolg!

Nachdem bekannt wurde, dass unser bisheriger Kindergartenfotograf uns im November 2014 leider nicht zur Verfügung stehen würde, mussten wir uns kurzfristig um einen Nachfolger bemühen. Nach einigen Gesprächen und Recherchen fiel die Wahl auf den Fotografen Oliver Saul aus Delmenhorst, der sich gern bereit erklärte die Kinder abzulichten. Und das ist ihm vorzüglich gelungen!

Oliver Saul ist Fotograf aus Leidenschaft - so hat er es geschafft, sogar sonst eher "fotoscheuen" Kindern ein Lächeln abzuringen und auf Film zu bannen. Vielen Dank dafür und für die vielen tollen Bilder!

Doch die Bilder haben ihm nicht gereicht: der Förderverein hat von Herrn Saul eine großzügige Spende in Höhe von 240,00 EUR erhalten - DANKE!

Wenn Sie - privat oder auch beruflich - auf der Suche nach einem Fotografen sind, informieren Sie sich gern auf der Homepage von Oliver Saul.