Lambertimarkt 2014

Am 14.12.2014 waren wir auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt vertreten. Wir verkauften Gebasteltes und Gebackenes - und haben 415,00 EUR für den guten Zweck eingenommen!

Eine Neuheit auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt ist die vom Oldenburger Schaustellerverband zur Verfügung gestellte Hütte für Wohlfahrtsverbände, Kirchen und andere Einrichtungen. Gemeinnützige Oldenburger Organisationen haben in ihr die Möglichkeit, selbstgefertigte Produkte für gemeinnützige Zwecke zu verkaufen.

Wir konnten die Hütte erstmalig für den 14.12.2014 reservieren, um dort Gebasteltes und Gebackenes zu verkaufen.

Der Erlös kommt dem Förderverein und somit natürlich unseren Kindern zu Gute.

Pssst: Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten - und zwar am 13.12.2015 von 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr!